ORGANISATION

PREWORK

Ein Rolltreppe muss man nicht erklären.

Sicher, die Funktionsweise ist bekannt. Aber welche von welcher Seite in welche Richtung führt, ob diese (jeden Tag gleich) geschaltet ist und wie man das von weitem erkennen soll, das kann schon einen Unterschied machen. Wie geht es danach weiter, welche Ebene folgt und was kann ich auf dem Weg erledigen? Und das bei jedem Einzelnen, der darauf zu läuft.
KONZEPTE

PLANUNG UND STRUKTUR

Woran orientiert man sich, wo nach arbeitet man. Es ist sicher hilfreich nicht vom Flurfunk leben zu müssen.
FUNKTIONALITÄT

BESCHREIBUNGEN

Wie etwas funktioniert kann man mit vielen Worten oder mit aussagekräftigen Zeichnungen, Bebilderungen oder virtuellen Darstellungen realisieren.
DATENBANK

ORDNUNG

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen? Die Einstellung ist hoffentlich überholt. Trotzdem und gerade digital gibt es noch viel zu beachten, um die Arbeit zu erleichtern.
EVENT

POI / MESSESTAND

Vieles findet Online statt. Manchmal hat man aber auch Real und vor Ort etwas zu präsentieren. Kleine Points of Interest oder Ihr Messestand, auffällig unter Vielen.
Impressum